1925 Liebe Kämpft

Im Kampf um die Liebe…

Danke Lisa für den 2. Band deiner wundervollen Reihe!

Lucas bekommt ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Dafür muss er um die halbe Welt fliegen und Henry in London zurücklassen. Als der ihn besuchen kommt, heizt das die Gerüchte noch weiter an und der Druck auf die beiden Schauspieler wächst.

Lisa Pfeifer schreibt sehr detailreich und authentisch. Jeder Tag wird mit Henry erlebt und alles ist sehr ausführlich.
Teilweise war es uns fast schon etwas zu lange, aber das ist Geschmackssache.


Henry und Lucas ergeben gemeinsam ein sehr süßes, sich ergänzendes Paar. Wo Henry zweifelt, vertraut Lucas und umgekehrt.
Henry ist teilweise etwas sprunghaft, was daran liegt, dass er mit sich selber noch nicht ganz im Reinen ist, er findet jedoch langsam zu sich selber, ein schleichender Prozess mit Höhen und Tiefen, was ihn umso realistischer macht{ aber Henry dadurch auch manchmal echt nervig ;D}
Lucas ist unser Favorit und Herzenscharakter, er ist chaotisch, selbstbewusst, lustig und einfach liebenswürdig.
Einite Nebencharakter werden in Band 2 immer wichtiger- das hat uns sehr gefallen!


Es geht um das Leben von Henry nach dem Film 1925, er beginnt einen neuen Film und auch Lucas dreht im Ausland einen neues Projekt.
Durch die genannte Ausführlichkeit hat sich Band 2 laut uns leider etwas gezogen. Es macht zwar Spaß das Leben der beidem besser kennenzulernen, aber leider passiert auch nicht sonderlich viel.
Dann steuert das Buch auf das Ende zu und die letzten Seiten explodieren förmlich- damit hätten wir nicht gerechnet und die Vorfreude auf Band 3 wird wieder angekurbelt!


Ein durch aus schöner aber etwas schwächerer zweiter Teil. Durch die Ausführlichkeit hat sich vor allem die erste Hälfte leider etwas gezogen. Aber wir freuen uns trotzdem total auf Band 3 da die letzten Seiten und vor allem das Ende uns vom Hocker gerissen haben.

Hier ist das Buch erhältlich:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s