All Saints High- Die Prinzessin

Du trägst deine Lügen
Wie eine Krawatte
zu schön, um sie zu entfernen
zu elegant, um zu widerstehen
zu eng, um zu atmen- Penn Scully

Vielen Dank an die Bloggerjury für dieses tolle Rezensionexemplar!

Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht …

Daria Followhill ist reich, wunderschön und das beliebteste Mädchen der All Saints High. Sie müsste sich wie eine Prinzessin fühlen. Doch ihr Leben ist alles andere als perfekt. Seit sie vor vier Jahren aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Silvia Scully zerstört hat, plagen sie schlimme Schuldgefühle. Als sie nun erfährt, dass Silvias Zwillingsbruder Penn nach dem Tod seiner Mutter kein Zuhause mehr hat, sorgt sie kurzerhand dafür, dass ihre Eltern Penn bei sich aufnehmen. Und obwohl er keinen Zweifel daran lässt, dass er Daria hasst, ist sie machtlos gegen das heftige Kribbeln zwischen ihnen. Dabei weiß sie, dass seine Liebe sie zerstören könnte …

Am Anfang haben wir Daria gehasst& auch Penn manchmal, aber das macht das Buch aus.
Es ist mehr als eine Liebesgeschichte, es geht um
Liebe, Hass, Wiedergutmachung, Geld, Freiheit, Freundschaft und Familie .💜
In diesem Buch wächst man mit den Protagonisten.
Zu Beginn ist man allein, verängstigt, eifersüchtig und verbittert.
Doch es steigert sich
Man verliert
Man gewinnt
Man fühlt
Man verliert wieder
Die Verwirrung nimmt ab
Nimmt wieder zu
Das Buch wird gut
Besser
Sehr gut
Packend, nimmt einen mit
lässt nicht mehr los
Man lernt mit Daria und Penn zu lieben
Und loszulassen
Um am Ende endlich zu gewinnen


Positive Überraschungen
• tolle Entwicklung von Daria& Penn
• interessante Figurenkonstellationen und Intrigen
• packender Schreibstil
•spannende und außergewöhnliche Storyline
• poetische Texte
Kritikpunkte
• anfängliche Probleme mit Hauptcharakteren
• kleine Probleme mit Metaphern und Insindern{ ging teilweise zu schnell für Unwissende

Dieses Buch ist poetisch und fesselnd, man fühlt sich hin und her gerissen☘L.J Shen hat uns das Herz herausgerissen zerstückelt und wieder zusammen gesetzt.
Penn und Daria lernen ihre Geschichte, sich selbst und einander zu lieben.❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s