Unsere Sommer Bücher- August& September

Diesen Sommer haben Melissa& ich so einige Bücher gelesen 😉 insgesamt waren es 18 Bücher im August& September. Welche das sind& was unsere Highlights waren, könnt ihr jetzt erfahren. Viel Spaß! ❤

Wir haben ein bisschen überlegt, ob und wie wir dass ganze etwas spannender gestalten könnten- sind aber zum Resultat gekommen, dass das irgendwie gar nicht spannender geht… 🙂 Deswegen viel Spaß jetzt erstmal bei allen Büchern und dann könnt ihr noch ein bisschen genauere Dinge zu unsern Highlights lesen. 😉

August:

  1. OMG- diese Aisling (R)  4★ / This last Song (R) 4,5★
  2. Falling fast 4,5★
  3. Opposition 5★
  4. Prince of Passion-Henry 4,5★
  5. Wie die Luft zum Atmen 4,5★
  6. Weil ich Will Liebe 3★
  7. Flying High 4★
  8. My second Chance (R) 4,5★
  9. Wiedersehn am Harbour Beach (R) 4,5★
  10. Brausepulverherz 3,5★

September:

  1. Mein Sommer nebenan 4★
  2. Forever in Love- Das Beste bist du 4★
  3. Der Geschmack von Sommerregen 3★
  4. Glück ist wenn man trotzdem liebt 4★
  5. Prince of Passion- Logan 4,75★
  6. Idol- Gib mir deine Liebe 5★
  7. Writers in New York 3,5★
  8. Harry Potter- Der Stein der Weisen 4,5★

Highlights:

Eins unserer absoluten Highlights in diesen zwei Monaten- aber auch für dieses Jahr – ist Opposition. Wir lieben die Lux- Reihe und können sie einfach jedem empfehlen. Immer aufs Neue hat uns jedes Buch überrascht und die Reihe enthält so viele unvorhersehbare Wendungen, SPANNUNG PUR.

Ein weiteres Highlight ist auch ein Teil einer Reihe, und zwar Idol- Gib mir deine Liebe.  Nachdem der zweite Band, Idol- Gib mir dein Herz, ein Lieblingsbuch von uns geworden ist, konnte auch Teil 3 uns wieder in seinen Bann ziehen. Jax ist ein super süßer Typ mit seinen Ecken und Kanten und auch die Protagonistin Stella hat schon nach der ersten Aktion unseren Respekt erhalten. Gepaart mit furchtbar gutem Humor ein absoluter Volltreffer unter den Rockstar- Book- Boyfriend- Lover.

Harry Potter haben wir im September nun auch endlich gelesen- Jetzt verstehen wir auch den Thalia- Taschen-Spruch: Bücher verwandeln Muggel in Zauberer 🙂 Wir müssen echt sagen das es uns sehr gefallen hat, es war einfach mal etwas anderes zur Abwechslung. Schade das wir es erst so spät jetzt begonnen haben und nicht schon viel früher in die Hogwarts eingetaucht sind. Der Schuber ist auf der Weihnachts-Wunschliste !!

Alle anderen von uns mit 4,5★ bewerteten Bücher werden für immer in guter Erinnerung in unserem Herzen bleiben und es gab auch, wie ihr anhand unserer Bewertungen sehen könnt, keine so richtigen Flops.

An alle die bis hierhin gelesen haben: IHR SEID DIE BESTEN UND ABSOLUT GENIAL! Tausend Dank- das bedeutet uns soo unglaublich viel 🙂

Liebe Grüße und schönen Tag euch allen 😉

Melanie& Melissa ❤

 

Ein Gedanke zu “Unsere Sommer Bücher- August& September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s