Lesemonat Juli

Heute mal ohne ewigen Vorspann, wir wünschen euch einfach Viel Spaß bei unserem Lesemonat…

Lesemonat Beide

  1. Ein ganzes halbes Jahr: Buddyreadtime mit der lieben Maja , es hat nicht nur unglaublichen Spaß gemacht zusammen zu Lesen, sondern das Buch hat uns zusätzlich auch noch, bis auf den Anfang, begeistert. 4,5★
  2. Backstage- Mia auf Tournee: Es ist der zweite Teil der Backstage Reihe und konnte uns leider nicht so sehr wie Teil eins überzeugen. Mehr dazu könnt ihr aber hier lesen. 3★
  3. Weil Ich Layken Liebe: Total gefühlvolles Buch, sind wie immer begeistert von Colleeen Hoovers Schreibstil. 4★
  4. Hope Again: Wir haben diese Reihe einfach total ins Herz geschlossen und jede Seite in Woodshill wie immer genossen. Trotzdem laut uns der schwächste Teil bisher. 4,5★
  5. Schnee in New York und eine Suche: Dieses Buch konnte uns diesmal mehr als der erste Teil überzeugen, der Buddyread mit Anna ( Instagram @books.inspiration)  hat auch total Spaß gemacht. Schaut auch gerne bei dieser Rezension vorbei. 4★
  6. Zwei Brüder plus Ich gleich Chaos: Unser Lesehighlight diesen Monat. Mich konnte das komplette Buch mit allem drum und dran überzeugen. Absolute Leseempfehlung !! 5★

 

Lesemonat Melanie

  1. Alles Nichts und ganz Viel dazwischen: Ein sehr gefühlvolles Buch mit sooo schönen Illustrationen- die habe ich vor allem geliebt. 4,5★
  2. This last Song: Ein sehr berührendes Buch, über das ich aber jetzt noch nicht so viel sagen möcht, denn eine Rezi folgt demnächst. 

Lesemonat Melissa

  1. The Ivy Years- Wenn wir vertrauen: Ich mochte das Buch sehr, denn der Protagonist Rafe war mit total sympathisch. 4,5★
  2. OMG diese Aisling: Ein teilweise etwas verwirrendes Buch, das wir vorablesen dürfen. Zum Erscheinungstermin werden wir euch eine genauere Rezi schreiben 😉

Neuzugänge

  1. Idol- Gib mir deine Liebe20190805_115945
  2. Hope Again
  3. OMG- Diese Aisling
  4. Fall with Me
  5. Game On 4
  6. Until Friday Night 1
  7. Wiedersehen am Harbour Beach
  8. This last Song
  9. Izara- das ewige Feuer
  10. Writers in New York

Sub-Stand

Wir kommen mit dem Rechnen irgendwie immer durcheinander deswegen hier wieder unser neu gezählter Substand:

Melanie: 30 Bücher

Melissa: 29 Bücher

Wir versuchen wie immer nicht viel zu kaufen bzw gar nichts& diesen Monat wollen wir vor allem gaaanz viel Lesen, denn wir haben Ferien.

Habt ihr auch Ferien oder Urlaub? Und wie sieht euer Lesemonat Juli aus? 

Liebe Grüße Melissa& Melanie ❤

6 Gedanken zu “Lesemonat Juli

  1. Ich habe zur Zeit noch Ferien🙈 Und ich drücke euch die Daumen, dass euer SuB nicht noch weiter wächst.Ich habe gerade nämlich das gleiche Problem😄
    Liebe Grüße❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s