All about Twins

Gibt es diese gewissen Zwillingsmomente? Streitet ihr euch oft? All diese Fragen werden uns oft gestellt und so haben wir euch vor einiger Zeit mal auf Instagram gefragt, ob ihr evtl Fragen an uns habt. Ihr habt uns daraufhin zahlreiche Fragen gestellt, die wir euch jetzt gerne beantworten würden.

1.Wurdet ihr früher von euren Eltern gleich angezogen?

Unsere Eltern haben uns tatsächlich von klein auf die selben Klamotten angezogen. Aber als wir dann soweit waren, das wir das verstanden haben, haben sie uns gesagt, dass wenn wir uns unterschiedlich anziehen wollen, das jederzeit machen können.

2.Tragt ihr die gleichen Klamotten?

Ja wir ziehen immer dasselbe  an 🙂

3.Streitet ihr euch oft?

Ich denke alle Geschwister streiten sich ab und zu und das ist auch etwas ganz normales wenn man sich täglich sieht. Wir streiten uns aber tatsächlich sehr wenig und wenn, dann vor allem über belanglose Dinge. Ein ewiges aufeinander- sauer-sein gibt es bei uns irgendwie auch nicht. Um ehrlich zu sein gibt es sehr selten sogar den Entschuldigung-Moment. Meistens giften wir uns an und am Ende lachen wir und alles ist wieder normal.

4.Seid ihr vom Charakter gleich oder unterscheidet ihr euch da sehr?

Ich denke wir sind uns sehr sehr ähnlich in den meistens Charakterzügen, aber wenn man uns kennt, fallen einem sicher einige Dinge auf in welchen wir uns schon unterscheiden.

5. Kauft ihr euch Bücher doppelt oder lest ihr die dann nacheinander? Und wem gehört das Buch dann?

Wir kaufen immer nur ein Buch und lesen es dann nacheinander- ist euch aber sicher schon in unsterer Instagramstory aufgefallen 🙂 Wem das Buch nachher gehört ist eine Gute Frage … 😉

6. Habt ihr ein gemeinsames Zimmer?

Theoretisch hätten wir jeder ein eigenes Zimmer, aber wir haben daraus ein „Lern und Hausaufgabenzimmer“ und ein „Schlafzimmer“  gemacht ;D

7. Wer ist älter?

Melissa ist eine Minute älter als ich 🙂

8. Habt ihr manchmal so Zwillingsmomente, wo der eine genau weiß was der andere denkt?

Definitiv ja. Oft kommt es vor das die eine etwas sagt und die andere genau weiß, auf was die andere abzielen möchte oder was das Ziel dahinter ist. Manchmal passiert es auch, dass wir wie aus einem Mund irgendetwas sagen. Beängstigend für unseren Gegenüber… 🙂

9.Verwechseln euch die Lehrer oder auch andere Leute?

Ja uns verwechseln ziemlich viele, wobei ich das Gefühl habe das es darauf ankommt, ob man uns wirklich unterscheiden können möchte oder nicht. Einigen gelingt das schon nach wenigen Stunden, manche werden es aber nie lernen…

10. Wodurch kann man euch unterscheiden?

Unsere Haare sind zum Beispiel anders, meine sind etwas länger, Melissas sind gelockter- deshalb sehen meine vor allem auch länger aus. Zudem hat Melissa eine Windpockennarbe über ihrer Nase.

11. Mögt ihr die gleichen Schulfächer?

Die Bereiche sind schon sehr gleich aber z.B finde ich Physik besser als Chemie und Melissa anders herum. Naja das ist glaub ich dann auch der einzige Unterschied…

12. Was wollt ihr beide nach der Schule machen?

Das ist die Frage aller Fragen. Es ist leider so- wir wissen es nicht… ;/

 

So das wars jetzt erst mal mit euren Fragen 🙂

Falls ihr noch weitere Fragen habt- wir beantworten sie sehr gerne!! Sie könne auch noch so komisch sein- dann macht es umso mehr Spaß zu antworten.

Schönen Tag euch allen noch!

Melanie& Melissa ❤

 

 

7 Gedanken zu “All about Twins

  1. Sehr cooler Beitrag! ☺️ Voll interessant! ❤️ Ich verstehe mich mit meiner 5 Jahre älteren Schwester auch mega, aber ich glaube die Verbindung bei Zwillingen ist eine andere, weil man einfach im gleichen Alter ist und sich um die gleichen Sachen sorgt. Bei uns ist es dann eher so, dass sie schon Ausbildung abgeschlossen hat und jetzt noch studiert, während ich gerade Abitur gemacht habe. Da sind die Interessen dann natürlich unterschiedlich. Dennoch verbringen wir gerne Zeit miteinander. ☺️

    Gefällt 1 Person

  2. Toller Beitrag! Ich habe früher die Hanni und Nanni Filme geliebt (!) und habe mich immer gefragt, ob die wohl wirklich Zwillingsmomente haben oder nicht 😀 Eine super möglichkeit sich in eine andere Situation hineinzuversetzen! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. So ein toller Beitrag! Finde das sowieso unheimlich spannend. Es gibt ja so viele Geschichten über Zwillinge, die mich immer total umhauen. Ich kann mir vorstellen, dass das das ein richtig enges Band ist zwischen euch. ☺️♥️ so schön!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s